Sunday 19 November 2017

Forex Oddbot


Nachdem ich Bilder von griechischen Göttern und Waffen-toting Science Fiction Charaktere in meinem letzten Forex Artikel beschworen, als ich erklärte, dass ich den seltsam benannten Morpheus OddBot EA in Vorwärts-Test gesetzt hatte, schätze ich seine jetzt Zeit, um den Mann selbst zu treffen Täuschen, aber und seit setzen Herrn OddBot in Vorwärts-Test, hes sicherlich gut und wurde konsequent auf die Spitze meiner Live Leaderboard. Und beginnt zu erscheinen wie ein Roboter, die sowohl rentabel ist und auch sehr sicher zu laufen. In meinem letzten Forex Expert Advisor Überprüfung möchte ich genau herausfinden, wie gut die Morpheus OddBot EA wirklich ist. Da es passiert, möchte ich einige schöne Dinge über Morpheus OddBot weiter in diesem Bericht zu sagen, so seine wahrscheinlich am besten, wenn ich meine Hexen-Outfit auf dieser Stufe und bekommen die unangenehmen Dinge aus dem Weg, so dass wir vorankommen können. Meine größte Beschwerde bezieht sich auf die Qualität der Morpheus-Website. Ich verstehe, dass der OddBot-Entwickler plant, die Website in naher Zukunft neu zu gestalten, aber, zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels, es fehlt eine Menge wichtiger Informationen über die EA und es ist nicht besonders einfach zu navigieren. Glücklicherweise gibt es ein Support-Forum auf der Morpheus-Website, die OddBot-Benutzer für Produktinformationen, Downloads und Support verwenden können, und das wurde vor kurzem mit dem Hauptteil der Website verknüpft. Ich denke, es zeigt, dass der Morpheus OddBot Entwickler ist in die richtige Richtung und Im sicher, dass meine relativ kleinen niggles werden alle in der nahen Zukunft gelöst werden. Hoffentlich, durch die Zeit, die Sie diesen Artikel lesen, werden die Website-Fragen gelöst und meine oben genannten Kommentare erscheinen sinnlos und irrelevant. Meine zweite Bemerkung ist, dass die OddBot PDF Installationsanleitung wahrscheinlich am besten als kurz und prägnant beschrieben wird. Es besteht aus nur 4 Seiten, von denen nur 2 Seiten beziehen sich auf die Einstellung der EA up. Ich persönlich bin nicht zu stören, wie ich weiß genau, was Im tun, wenn es um die Einrichtung eines MetaTrader Expert Advisor kommt, aber ich denke, dass die Installation könnte ein wenig entmutigend für einige der Forex-Neuling Nutzer da draußen, die arent sogar ganz Sicher, was MetaTrader MT4 ist. Nun, da die bösen Dinge gesagt worden sind, ich vermute, seine wahrscheinlich Zeit, um meine schwarzen spitzen Hexen Hut ab und ziehen Sie auf die positiven. Nun, ich denke, dass der größte positive von allen ist, dass die Morpheus OddBot tatsächlich zu funktionieren scheinen, und Im sicherlich in der Hoffnung, einige der leeren Felder füllen und decken einige Aspekte der EA, die havent wurde an anderer Stelle in meiner Rezension erklärt. Über den Morpheus OddBot EA Der OddBot EA enthält Sicherheitsmaßnahmen, die es schwierig machen, genau zu verstehen, was es tut. Die Morpheus-Website, leider, gibt nicht zu viel weg, anders als zu sagen, dass es interne Indikatorlogik verwendet. Harmoniccandlestick Muster. Um sehr genaue Aufträge zu platzieren. Hmmm, Im nicht ganz sicher, was all dies bedeutet, aber aus dem Studium OddBots Verhalten, Im vermutlich, dass die EA identifiziert eine Trendrichtung, dann wartet auf einen Preis Retracement, die eine bestimmte Art von Chart-Muster gebildet hat, bevor sie den Markt in die gleiche Richtung Wie der Trend. Es ist eine skalpierende EA, die nur ein paar Pips Gewinn zu einer Zeit, und es funktioniert auf den EURUSD und GBPUSD Währungspaare auf der 15-Minuten-Zeit. Ich habe auch irgendwo auf der Entwickler-Website bemerkt, dass OddBot auf dem USDCAD-Symbol laufen kann, obwohl meine Tests sich ausschließlich auf die beiden wichtigsten Währungssymbole konzentrieren, und jeder, der OddBot auf anderen Symbolen verwendet, sollte ihre eigenen Tests an diesen Symbolen zuerst durchführen. OddBot verwendet nicht Martingale, und es kann entweder feste Lose handeln oder es kann einen Prozentsatz des Kontos auf jedem Handel riskieren. Normalerweise wird es durch 245 handeln, obwohl es sowohl einen Zeitfilter als auch einen Nachrichtenfilter enthält, was bedeutet, dass der Handel auf bestimmte Tageszeiten begrenzt sein kann und vollständig für eine Weile sowohl vor als auch nach potenziellen Marktbewegungsnachrichten ausgeschaltet wird ist freigegeben. OddBot setzt einen Stop-Loss und profitiert beim Markteintritt (was bei Bedarf ausgeblendet werden kann). Von dem Studium des Handelsmusters sieht es so aus, als ob OddBot wartet, bis ein Trade im Gewinn um einen bestimmten Betrag ist und passt dann den Stop-Loss an, um einen kleinen Gewinn zu sperren. In der Tat haben Benutzer die Möglichkeit, die Menge, die in sich selbst gesperrt ist, anzupassen. Nachdem in einem kleinen Gewinn gesperrt, ist die offensichtliche Hoffnung, dass der Preis wird seinen Zug fortsetzen und der Handel wird das Gewinnniveau erreichen. In der Praxis jedoch fällt der Preis im Allgemeinen entweder zurück, um den gewinnbringenden Stop-Loss auszulösen, oder das System schließt den Trade selbst (für einen anständigen Gewinn), bevor das Gewinnniveau erreicht wird. Meine Tests zeigen, dass der Ansatz eine hohe Gewinnspanne erfährt (über 80), und dass OddBot sowohl in monetärer Hinsicht als auch im Hinblick auf reine Pips profitabel ist. Morpheus OddBot arbeitet auf ECNSTP-Brokern und es öffnet normalerweise nur einen Handel zu einer Zeit, was bedeutet, dass es keine NFA-Compliance-Probleme gibt. Es hat jedoch eine Option, um mehrere Trades zu öffnen und ich bemerkte, dass es dann schließen Sie die späteren Trades, bevor es die früheren schließt, was bedeutet, dass es FIFO-Regeln bricht und daher nicht NFA-konform, wenn unter dieser Option ausgeführt wird. US-basierte Benutzer müssen daher sicherstellen, dass sie den Morpheus OddBot so aufstellen, dass er immer nur ein offenes Handel pro Währungssymbol hat. Einstellen des Morpheus OddBot EA up Die Einstellung OddBot ist relativ einfach, obwohl es noch viele externe Parameter gibt, die der Anwender selbst einstellen kann. Nicht weniger als 10 externe Parameter beziehen sich auf die Verwendung des Zeitfilters, um die Zeiten zu bestimmen, die der EA handeln sollte, und 4 Parameter beziehen sich auf den Nachrichtenfilter. Die Voreinstellung ist für den EA, um durch 245 zu handeln und die Auswirkung aller Nachrichten zu ignorieren, und ich war ziemlich glücklich, diese Voreinstellungen zu verwenden, wenn zuerst das EA oben eingestellt. Benutzer sollten auch bedenken, dass die OddBot EA nicht die Fähigkeit, automatisch erkennen, die Broker GMT-Server-Offset, und dies muss berechnet und eingegeben werden manuell für Benutzer, die einen dieser Filter verwenden möchten. OddBot enthält auch Parameter zur Steuerung von Handelsstückgrößen und - niveaus sowie Parameter zur Anpassung von Stop-Loss und Gewinnniveaus sowie zur Auswahl, ob der SL und der TP vom Broker versteckt werden sollen oder nicht. Weil die OddBot EA ein bisschen wie eine Black Box ist, ist es schwierig, genau zu wissen, wie sie ihr variables Risiko berechnet, und ich kann nicht sagen, ob die Berechnungen auf Kontostand, Eigenkapital oder freiem Marge durchgeführt werden. Wer OddBot berechnen will, berechnet seine eigenen Losgrößen (anstelle der festen Losgröße) und steuert das Risiko über einen Parameter namens AutoMM. In Abwesenheit einer definitiven Erklärung innerhalb des Handbuchs, musste ich mehrere Tests starten und auf die schlimmsten Verluste zu schätzen wissen, wie dieser Parameter tatsächlich funktionierte. Es scheint, dass ich bei der Festlegung des Wertes auf 10 ungefähr 12 des Kontostands (oder des Eigenkapitals oder der freien Marge) auf jedem Handel riskierte, also experimentierte ich mit mehreren Ebenen und entdeckte, dass das tatsächliche Risiko pro Handel prozentual berücksichtigt wurde Bei 1,2 mal die AutoMM-Einstellung, und ich schließlich bei einem AutoMM-Wert von 3, die ich dachte, würde Risiko 3,6 des Kontos. Parameter wie maximale Ausbreitung, Schlupf und der SecureProfit-Parameter sind das, was ich persönlich für das Wichtigste halte, und Benutzer sollten Gedanken über ihre Eingabewerte geben. Mit einem scalping EA wie OddBot, erlaubt zu viel Ausbreitung oder Schlupf kann der Unterschied zwischen einem Gewinn oder einem Verlust aus einem Handel. Der SecureProfit-Parameter wird verwendet, um die Gewinnmenge in Pips zu steuern, die gesperrt werden, sobald sich ein Trade gut in Profit bewegt. Dies ist auch ein wichtiger Parameter, aber mehr darüber später Given, dass Ausbreitung wird immer ein wichtiger Faktor mit jedem scalping EA werden, beschloss ich, OddBot zuerst mit einem typischen Broker mit einem 2-Pip-EURUSD-Verbreitung und einem 3-Pip-GBPUSD verbreiten . Diese Spreads können leicht von jedem Heutzutage erhalten werden, und ich denke, es ist ein guter Ausgangspunkt für die Prüfung eines EA. Wie bei früheren EAs im Test, entschied ich mich, die Tadawul Broker für meine ersten Tests verwenden, weil sie nicht nur die gespreizten Kriterien zu erfüllen, sondern theyre auch ein älterer Stil 4-stellige Broker und diese Art von Broker ist in der Regel nicht allzu gut zu scalping Roboter geeignet . Mein Denken ist so, dass, wenn ein scalping Roboter einen Tadawul Backtest überleben kann, dann steht es eine gute Chance für längerfristige Überleben und rechtfertigt weitere Untersuchung. Wie auch immer, hier sind meine 10-jährigen Tadawul Strategie Testergebnisse. Tadawul - EURUSD - 2.0 Pip Spread Tadawul - GBPUSD - 3.0 Pip Spread Nun, da ich befriedigt war, dass OddBot zumindest überlebensfähig war mit einem typischen Retail-Broker, entschied ich mich, die gleichen Tests wieder mit FX Primus als Broker laufen. Ich wollte FX Primuss fester verbreiten, so dass ich sie bei 1 Pip für EURUSD und 2 Pips für GBPUSD, um irgendeine Art von Hinweis darauf, wie OddBot wäre wahrscheinlich mit einem ECNSTP-Typ-Broker zu erfüllen. FX Primus - EURUSD - 1.0 Pip Strecke FX Primus - GBPUSD - 2.0 Pip Strecke Klar, die bessere Leistung wurde durch die engere Strecke erhalten, aber nach der Durchführung der letzten Runde der Tests war ich ein wenig besorgt, dass eine bessere Leistung erhalten wurde Auf dem EURUSD-Symbol als auf dem GBPUSD-Symbol, und ich beschloss, zu untersuchen, warum dies sein könnte. Mein erster Verdacht war, dass Tests auf beiden Symbole wurden mit den gleichen SL und TP-Werte durchgeführt, und es war möglicherweise ein Fall, dass eine Größe passt nicht alle. Ich dachte, dass die TP-Wert wahrscheinlich war nicht ein Problem, nur weil die TP wurde nie getroffen, wie die Geschäfte wurden vor seinem Niveau geschlossen. Trades lief oft zum Stop-Loss, also entschied ich mich, eine Optimierung der SL-Werte auf dem GBPUSD-Symbol zu betrachten. Um eine lange Geschichte kurz zu schneiden, zeigten meine Ergebnisse, dass eine kleine Optimierung des SL-Wertes die Dinge verbessern würde, aber die Verbesserung wäre nur relativ gering. Es würde sicherlich nicht die GBPUSD-Leistung bis zu dem gleichen Standard wie die EURUSD-Leistung. In diesem Stadium entschied ich mich, den SecureProfit Parameter zu betrachten. Wie ich bereits erwähnt habe, modifiziert OddBot, sobald ein Trade eine gewisse Distanz in Gewinn umwandelt, den Stop-Loss, um einen kleinen Gewinn zu sperren. Der Standard ist, in nur einem einzigen Pip von Gewinn zu sperren, und ich beschloss, zu untersuchen, ob das Sperren in einem größeren Gewinn würde die Leistung zu verbessern. Für alle, die mit der MetaTrader-Optimierung nicht vertraut sind, sind die folgenden Bilder Screenshots, die die unterschiedlichen Ergebnisse für verschiedene Werte des SecureProfit-Parameters anzeigen. Es ist ziemlich klar, dass eine Erhöhung dieser Parameter um nur ein Pip oder zwei über seinem Standardwert von 1 tatsächlich nachteilig für die Leistung ist, aber eine Erhöhung um mehr als 3 oder 4 Pips in einer zunehmend verbesserten Leistung in Bezug auf sowohl erhöhte Gewinne und reduzierte Drawdown in Prozentsatz. Ich stoppte die Optimierung mit einem SecureProfit-Wert von 9, und sein mögliches, dass, hatte ich fortgesetzt, seinen Wert weiter zu erhöhen, Leistung könnte noch verbessert haben. Ich dont wirklich betrachten es meine Aufgabe zur Optimierung EAs, die Im-Testing. Stattdessen, Id eher nur steuern Menschen in dem, was ich fühle, um die richtige Richtung zu sein, und dann lassen Sie sie die besten Einstellungen für sich selbst zu entdecken. EURUSD - Optimierung des SecureProfit-Parameters auf FX Primus mit 1.0 Pip-Strecke GBPUSD - Optimierung des SecureProfit-Parameters auf FX Primus mit 2.0 Pip-Strecke Nachdem ich diese begrenzte Optimierung durchgeführt habe, habe ich dann die vollständigen Backtests mit einer SecureProfit-Einstellung von 9 Pips erneut durchgeführt Um zu sehen, wie es das Aussehen und die Form der Gleichgewichtskurve beeinflusst hat. FX Primus - EURUSD - 1.0 Pip-Strecke und SecureProfit-Parametersatz auf 9 Pips FX Primus - GBPUSD - 2.0 Pip-Spread und SecureProfit-Parametersatz auf 9 Pips Die GBPUSD-Kurve ist zwar nicht perfekt, jedoch sicherer als vor der Optimierung. Die einzige Beobachtung, die ich aus meinen Tests mit dem höheren SecureProfit Wert hatte, ist, dass es eine Menge von OrderModify Fehler innerhalb der Ergebnisse. Dies ist bis zu den Maklern hält Ebenen eingesetzt wird, die von einem Makler zum nächsten variieren wird. FX Primuss stoppt Niveau in meinen Tests war 4 Pips. Bei einem SecureProfit von 9 wird jeder Versuch, den Stop-Loss zu modifizieren, während der offene Gewinn etwas weniger als 13 Pips beträgt (dh 4 Pips plus 9 Pips), zu diesen OrderModify-Fehlern führen. Seine nur ein kleines Problem, aber, und sicherlich sollte nicht beeinflussen Leistung der EA in keiner Weise. An diesem Punkt beschloss ich, es einen Tag in Bezug auf die Durchführung weiterer Tests nennen. Ich erwähnte, dass es Zeit-und Nachrichten-Filter, sondern für meine Art zu denken, die Morpheus OddBot EA sah in der Lage, 245 durch die Auswirkungen von News-Events, so dass ich nicht wirklich sehen, zu viel Punkt beim Entfernen von Blöcken von Trades, wenn die EA bereits Schien in einer akzeptablen Weise zu arbeiten. Ich entschied mich auch, die Option nicht zu testen, die es ermöglicht, dass mehrere Trades gleichzeitig geöffnet werden, hauptsächlich wegen des Nicht-FIFO-Compliance-Aspekts dieser besonderen Funktion. Im scharf, mit meiner neuen Politik des Durchführens einer Risikosimulation fortzufahren und Monte Carlo Projektionen zu führen, die auf den Strategietestergebnissen basieren. Mit den OddBot-Ergebnissen lief ich eine Simulation basierend auf den FX Primus-Testergebnissen sowohl für den Standard als auch für meine optimierten Einstellungen des SecureProfit-Parameters. Risikosimulation auf Basis originaler FX Primus Ergebnisse mit SecureProfit Parametersatz auf 1 Pip Risk Simulation auf Basis der original FX Primus Ergebnisse mit SecureProfit Parametersatz auf 9 Pips Die Verbesserung der Optimierungsarbeiten ist deutlich sichtbar für das GBPUSD Symbol und OddBot erscheint Viel sicherer, als Ergebnis laufen. Die Risikosimulationen zeigen, dass es möglich sein sollte, Morpheus OddBot mit einer relativ niedrigen Kontoablagerung in Betrieb zu nehmen, und die Nutzer sollten ein relativ hohes Maß an Zufriedenheit erleben, wobei etwa die Hälfte aller Nutzer nicht sehen, dass ihr Kontostand geringer ist als ihre ursprüngliche Einzahlung. Ich habe auch beschlossen, die modifizierte Balance-Kurve aus der Verwendung von festen 0,1 Lose mit SecureProfit Set auf 9 Pips zu zeigen, nur weil Sie selten zu sehen, sie ganz so gerade mit allem, was Ive sagte oben verdaut wurde, ist es wichtig, daran zu erinnern, dass Morpheus OddBot ist Immer noch ein scalping EA, und die beste Leistung von jedem Scalper wird immer erreicht werden, wenn mit einem Makler mit einer sehr engen Verbreitung wie ein ECN oder STP-Typ. Wie bei bestimmten anderen EAs scheint Morpheus OddBot auch über einen längeren Zeitraum (10 oder 11 Jahre in Backtests) gut zu funktionieren, aber es gibt immer noch Zaubersprüche von 6 Monaten in den Aktienkurven, wo es keine Gesamtrendite gegeben hat ein Verlust. Interessenten müssen daher Geduld üben, sollten diese Situationen in Zukunft wieder auftreten. Schließlich wird es wichtig sein, die maximale Ausbreitung streng zu kontrollieren und (vorzugsweise) keinen Schlupf auf dem Handwerk zuzulassen. Diese Überlegung wird besonders wichtig sein, wenn der SecureProfit-Parameter auf dem Standardwert 1 belassen wird, da ein potenzieller Gewinn verloren geht, bevor Sie ihn kennen. Für diese Tests hat Ive gewählt, ein 5k-Demo-Forex-Central-Clearing-Konto zu verwenden. Dies ist ein ECN-Konto und der Demo-Preis Feed ist identisch mit dem Live-Feed, so wird es hoffentlich porträtieren die Morpheus OddBot EA in so genau wie ein mögliches Licht. Das Konto verwendet Rohspreads und fügt eine 0,5-Pip-Provision zu jeder Seite eines Handels, so dass 1,0 Pip Gesamtprovision pro Hin-und Rückfahrt. Der EA wurde mit seinem AutoMM-Parametersatz auf 3 gesetzt, so dass er 3,6 des Kontostandes auf jedem Handel auf seinen beiden empfohlenen Währungssymbolen riskiert. Da FXCC eine 1,0 Pip Runde Umdrehung Provision auf jedem Handel auflade, muss ich 1 der Einstellung für den SecureProfit Parameter hinzufügen. Ich ursprünglich diesen Parameter auf 2 gesetzt, aber nachdem ich die Tests durchgeführt habe, habe ich gewählt, um es auf 9 zu erhöhen. Die Mehrheit der Trades führt daher zu, was effektiv ein 8-Pip-Gewinn ist, sobald die 1 Pip-Kommission berücksichtigt wird. Ich habe auch den Schlupf Parameter auf Null gesetzt und bin auch die Begrenzung der maximal zulässigen Spread in Pips wie folgt: EURUSD - 2.0 GBPUSD - 3.0 Wie bei meinen anderen Robotern im Test, können Sie die Morpheus OddBots Leistung bei MellyForex durch Klicken hier zu überwachen. Diskussion (0 Kommentare) Kommentar hinzufügenDisclaimer und Risiko Warnung. Bitte lesen Sie. Risikowarnung. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website ist unserer Meinung nach die Meinung unserer Besucher und kann nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte nutzen Sie Ihre eigenen guten Urteilsvermögen und suchen Sie Ratschläge von einem qualifizierten Berater, bevor Sie glauben und akzeptieren alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Anzeigenlinks werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Reklameanzeigen andor-Verbindungen reflektieren nicht die Meinung, die Anerkennung oder das Übereinstimmen dieser Web site oder angeschlossenen Parteien. Die FPAs Bewertungen werden nie durch Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die Risiken und andere wichtige Aspekte des spekulativen Handels nicht offenlegen könnten. Spammers be Warned Wenn Sie die FPAs Foren oder Rezensionen Spam, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Beitrag in irgendeiner Weise bearbeiten wir bitte, um über Sie lustig zu machen. Indem Sie uns spammen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir keine Änderungen vornehmen und keine rechtlichen oder sonstigen Maßnahmen gegen den FPA oder seine Mitarbeiter treffen. Terms Privacy Werben Kontakt Über ForexPeaceArmy hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann entschädigt werden, wenn Leser folgen Links und Anmeldung. Wir sind verpflichtet, die fairen Umgang mit Rezensionen und Beiträge unabhängig von solchen Beziehungen. Kopieren Sie Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten.8482Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht. Forex Peace Army setzt auf Bannerwerbung, um es kostenlos für alle. Sie können auch helfen - bitte beachten Sie deaktivieren AdBlocker beim Surfen auf unserer Website. Danke von unserer Händlergemeinschaft :-) OddBot Phasenvorwartstest Ah 8211 es8217s 1.81 dass it8217s zu wahr durch Rückstellung (gerade überprüftes mein) gesetzt. Ja die GMT-Offset ist gut, aber ich denke, das Problem könnte mit dem FFCAL indi, die verwendet wird. Oddbot verwendet eine ziemlich alte und ich habe eine andere EA (die SmartFX EA8217s) läuft auf dem gleichen Konto, das eine neuere 8211 verwendet, so dass ich didn8217t überschreiben. Dies ist das einzige, was ich sehen kann, dass es zu scheitern. Ich könnte es auf einer separaten MT4-Instanz laufen, aber ich don8217t wollen die VPS zu überladen, so denke ich, werde ich nur weiterführen, ohne den Nachrichtenfilter. 90 geschrieben von birt 12. März 2012 (4 Jahre) 6-700 MB RAM auf Ihrem VPS, sollte es sicher zu laufen 10-15 MT4 Instanzen. Überprüfen Sie einfach Ihre Speicherauslastung. Wenn Sie es richtig konfigurieren (Begrenzung der Anzahl der Balken im Diagramm, Verlauf etc.) können Sie eine MT4-Instanz unter 30 MB RAM verwenden. 91 geschrieben von DaveW 12. März 2012 (4 Jahre) Ok 8211 thanks Birt 8211 Ich werde das dann tun. Glücklicher mit EA8217s, die auf ihrem eigenen Fall irgendwie laufen. Ich habe viel RAM, aber ich hatte historische Probleme mit ihm, wenn ich einen 2008 Server hatte (jetzt zurück zu 2003). 2008 hat einige Probleme mit RAM Zuweisung und Freisetzung von RAM, die scheinen, intermittierend (und CNS nicht in der Lage, zu lösen). 92 geschrieben von DaveW 12. März 2012 (Vor 4 Jahren) Jetzt installiert auf it8217s eigenen Instanz und es scheint, ich war richtig 8211 mit dem Morpheus geliefert FFCAL die Nachrichten angezeigt werden, korrekt angezeigt. Wie viele Bars verwenden Sie als Standard-Birt 8211 Ich habe mir auf 20000 8211 gesetzt, nur weil ich das irgendwo gelesen habe 8211, aber auch das scheint extrem für EA8217s, dass aren8217t wirklich auf historischen Daten 93 geschrieben von Beat 18. März 2012 (4 Jahre ) OddBot Broker empfindlich Ich benutze Alpari UK, HotForex und LightForex. Hat jemand Erfahrung mit diesem Bot und einem dieser Makler war das Ergebnis dort ähnlich wie Birt zeigt in seinem Vorwärts-Test Danke für die Hinweise. 94 geschrieben von morpheus fx 25. März 2012 (Vor 4 Jahren) OddBot wurde auf Version 1.81 aktualisiert, um mt4 build 416418 unterzubringen. Auch Newsfilter ist standardmäßig mit engen profitable Trades vor News-Events aktiviert. Zu beantworten 8220beat question8221 OddBotTopbot wird gut funktionieren bei den meisten Brokern mit Ausbreitung von weniger als 4. Offensichtlich je niedriger die Ausbreitung und schnelle Ausführung für eine bessere Einstellung macht. Goodluck I Test gehandelt OddBot undTopBot für 14 Tage auf einem LiteForex schwimmende Spread-Konto. Das Ergebnis war jedoch negativ (GBPUSD war sogar Pause). Betrachtet man die Leistung hier gepostet, sollte es positiv gewesen sein. Ist jemand mit einem echten Konto (wo allgemeine Scham kann ein Konto haben) wie z. B. HotForex und hatte insgesamt ein positives Ergebnis, vergleichbar mit denen, die hier geschrieben würde schätzen Ihre Zeiger. Beat Danke für Ihre positiven Kommentare Leider sind viele Leute paranoid und denken Posting ihre realen Konto-Ergebnisse ist keine gute Idee, so dass sie sie geheim halten. Auch sind viele Leute einfach zu faul, um ihre Ergebnisse zu posten und sehen keinen persönlichen Vorteil darin, so dass das Endergebnis ist, dass für jede gegebene EA es meist ziemlich schwer, Live-Forward-Tests zu finden. Demos sind in der Regel viel, aber Live-Konten sind etwas knapp. 108 geschrieben von Ken Grakauskas 4. Mai 2012 (Vor 4 Jahren) Ich habe das gleiche Ergebnis wie offizielles Konto zu. Ich setze alles in Verzug. Aber meines noch schlimmsten, die EA trug den Handel vom letzten Freitag bis zu diesem Montag gab es eine riesige Spitze in der EU und es löste meine Stop-Loss. Offizielle und Birt schneiden Verlust um -27pips am letzten Freitag. Am Montag, offiziell und ich löste einen anderen Halt wieder verloren, weil die Kerzen glatt ging Trend, es didn8217t zurückverfolgen. Birt8217s Konto didn8217t geben Sie diesen Handel. Ich vermute es8217s, weil die Differenz Preis Feeds von Brokern. Persönlich, ich wouldn8217t laufen beide EAs in das gleiche Portfolio. It8217s einfach, sie selbst zu vergleichen: Kopf zu myfxbook, nehmen mein Phasen WSFR Konto (oder irgendein anderes Phasen WSFR Konto) und ermöglichen kundenspezifische Analyse mit dem Anfangsdatum des Oddbot Kontos, das Sie mit und mit nur den EURUSD und GBPUSD Symbolen vergleichen möchten . Ich haven8217t überprüfte es mich, aber ich glaube Oddbot, zum vor WSFR zu sein. 125 geschrieben von Candlesurfer 11. November 2012 (Vor 4 Jahren) Gesundheit: 100.0 Bewertung:

No comments:

Post a Comment