Tuesday 14 November 2017

Moving Average Warteschlange


Erstellen eines Moving Average aus einer Warteschlange (von MyDataClass) Ich habe ein wissenschaftliches Datenlogging-Programm, das ich seit einer Reihe von Jahren entwickeln. Wir müssen nun etwas Funktionalität hinzufügen, so dass es einen gleitenden Durchschnitt der gesammelten Daten erzeugt. Ich kann eine Warteschlange von myDataClass erstellen, um den Fifo-Puffer zu tun, aber ich frage mich, was der beste Weg, den Mittelwert zu tun, sein könnte. Wie Sie aus dem folgenden Codebeispiel sehen können, enthält myDataClass verschiedene Datenstrukturen, von denen einige gemittelt werden können, und einige, die nicht (z. B. die Zeichenfolge) sein können. I039m arbeiten an einer Funktion, um einen exponentiellen Durchschnitt zurückzukehren, und es gibt viele Beispiele für exponentielle gleitende Mittelwerte, aber alle beginnen mit einem gleitenden Durchschnitt, der nur der Mittelwert als Vorsprung zur Berechnung des anhaltenden gleitenden Durchschnitts ist. Ich brauchte nur einen exponentiellen Durchschnitt eines Wertsatzes. Nach Googeln mein Bing aus Ich habe immer noch haven039t nichts gesehen, so ist hier mein Versuch, eine grundlegende exponentiellen Durchschnitt. Ist dies richtig Gibt es Fehler, die ich gesehen habe einige Text über das Hinzufügen einer Glättung Wert, um die Kurve der exponentiellen Durchschnitt ändern, aber nicht, wie das umgesetzt werden würde. Ich bin auf der Suche nach einem Weg, um den gleitenden Durchschnitt für Kunden über einen Zeitraum von 30 Tagen zu finden. Allerdings war ich nicht in der Lage, jede Probe VB-Code zu helfen, mich zu finden. Ich habe diese C-Beispiel auf Code-Projekt, aber meine Versuche zur Konvertierung nicht erfolgreich gewesen. Hat jemand eine vorhandene VB Klasse, die sie teilen möchten oder kennen Sie ein Beispiel, das ich verwenden könnte, um mein eigenes zu bauen, das ich einen Durchschnitt in einer Spalte einschließen möchte, in der der Durchschnitt Nullwerte in einer Reportzelle ignoriert, in der die Spalte kann Ich möchte, dass 16, nicht 11 so (17 19 12 13 19) 5 nicht (17 19 0 0 12 13 19) 7 So etwas, wenn es funktionieren würde. SUM (Fieldsfieldname. Value) Count (iif (Fieldscountcycleperhour. Value gt 0, Fieldsfieldname. Value, 0)) Im Wesentlichen nur durchschnittlich alles in der Spalte NOT a zero Ich sage Kommentare auf die durchschnittliche Ausgabe, da ich immer Fehlermeldungen darüber erhalten. Mein Out sagt immer noch: Maximalwert: 33 Minimalwert: 33 was mache ich falsch Option Explicit On Option Strict Auf I039m in einer Computerwissenschaft Klasse und wir schreiben einfache Programme mit Visual Basic 2008. Ich bin wirklich unfähig, wenn es darum geht Dies, wie ich es noch nie getan habe. Ich muss ein Programm schreiben, dass: quotAsks der Benutzer für 5 Zahlen und berechnet den Durchschnitt. Es zeigt dann den Durchschnitt mit einer angemessenen Mitteilung vor dem average. quot an, das ich wirklich nah mit diesem gewesen bin, aber ich can039t die Zahlen erhalten, um oben zu addieren, dann durch 5 zu teilen und eine Pop-upmitteilung anzuzeigen. Ich habe ein Formular, das eine Warteschlange hat und ich möchte diese Warteschlange in eine andere Warteschlange in einer anderen Form zu übertragen. aber wenn ich versuche, die Elemente in der zweiten Warteschlange nach der Übertragung zu verwenden, erhalte ich die Fehlermeldung Warteschlange emptybelow mein Code erste Form Imports System. Collections. Generic Public Class Form1 Privat mPerformanceCounter As New System. Diagnostics. PerformanceCounter (quotProcessorquot, quot Prozessor Timequot, quotTotalquot) ich habe ein Array, dass I039m im Grunde wie eine Warteschlange Behandlung (FIFO) I039m versuchen, die schnellste Weg, um zu entscheiden, this. Currently I039m nur Iterieren durch und verschiebt alles auf ein Element und Platzierung der neuen Daten 0. Dies war in Ordnung zu implementieren Wenn ich mit 1000-Element-Arrays, aber jetzt I039m bewegen bis zu 100k-Element-Arrays und it039s stalling meinen Code. Es war nützlich, um die Daten in Array-Form zu haben, weil I039m mit der array. sort-Methode und ein paar andere statistische Modifikationen, die Verwenden Sie die Element-Nummer (der sortierten Liste) zu arbeiten. I039m nicht sicher, ob VB-Listen sind (wie Java) Zeiger basiert, und wenn ja Ich denke, dass Verschiebung Zeiger würde schneller ausführen als meine aktuelle approach. My Frage ist, wenn ich tat Verschieben, um eine Liste wäre es a) schneller, und b) gibt es eine Möglichkeit, eine schnelle Art aus der Liste class aufrufen Wenn die Ausführungszeit ist das gleiche für das Array vs Liste gibt es eine bessere Möglichkeit, eine FIFO-Struktur in machen VB wie quotpeekquot wirklich funktioniert oder etwas, aber was I039m versuchen zu tun ist, haben 2 separate Audio-Dateien spielen ein nach dem anderen immer und immer wieder. Ich erwartete, dass ich wav1 und wav2 abwechselnd hören würde, aber ich höre nur wav1 auf jedem cycle. Doesn039t Peek verwenden Sie die ersten Daten dann schieben Sie es auf die Rückseite, ohne zu verwerfen itTherefore wav2 wäre als nächstes in der Zeile gespielt werden Code Hat jemand eine. net E-Mail-Warteschlange gesehen Ich möchte in der Lage sein, um den SMTP-Server zu senden, melden Sie Probleme und versuchen Sie es erneut E-Mails, falls erforderlich oder angefordert. 039 Ich habe Probleme mit der Zeile quotsenda suba (sendaobj, EventArgs. Empty) quot. Code. Sub DestroyUser (ByRef Victomcheck As Integer, ByRef Victorcheck As Integer) Dim num As Object WriteSub (quotdestroyuserquot) Ich mache eine Frisur und Make-up-Software in vb und ich brauche, um das Bild zu laden, die bearbeitet werden, stellen eine Frisur und Make-up auf . Ive keine Ahnung, wie ich es tun kann. Es ist eine virtuelle Makeover-Software, und ich brauche, um die vor und nach Bildern zu produzieren. Bitte jemand mir helfen, meine Frist ist am 31. Wie kann ich die Drucker-Warteschlange von VB löschen, wenn ich es manuell tun würde ich Spooler-Dienst beenden, leeren Sie den Ordner windowssystem32spoolprinters und starten Sie den Dienst Was ist der Unterschied zwischen einer Warteschlange (von t ) Und Liste (von t) I039ve arbeitete viel mit Liste (von t), aber bis vor kurzem habe ich haven039t sogar von Warteschlange (von t) gehört. Ich weiß, dass sie beide allgemeine Liste sind. Ich bin derzeit die Schaffung eines FTPWebrequest, um mit meinem Upload (die webrequest Abschnitt meiner Funktion ist unten). Im Moment schlägt mein Code durch diese webrequest Abschnitt für jede Datei - geben Sie den Dateipfad jeder Datei in der Zeichenfolge quotCompleteLocalPathquot. Für jede Datei erstellt es eine webrequest und geben den erforderlichen Dateipfad, Hochladen der Datei mit einem Datei-Stream, und schließen Sie dann den Stream. Das funktioniert, scheint aber ziemlich lange zu dauern. Können Sie eine effizientere Art und Weise empfehlen Vielleicht mit einem webrequest aber ändern Sie den Upload-Pfad Ich habe ein Programm, das mit API039s zu senden Mausereignisse und Tastaturereignisse zu einer anderen Anwendung, die ausgeführt wird. Ich muss wissen, wie zu sagen, wenn es irgendwelche Nachrichten übrig, um für das Fenster zu verarbeiten, nachdem ich auf eine Schaltfläche klicken oder auf das nächste Feld verschoben. Ich muss dies wissen, damit ich don039t senden mehr Maus oder Tastatur Ereignisse, bis es Finishing Verarbeitung alles in seiner Message-Warteschlange. Ein Beispiel ist, dass ich aus dem Schlüsselfeld klicke und das Formular ausgehen muss und einen Client-Datensatz lesen. Dies kann eine zweite oder zwei, so muss ich warten, bis das Formular für weitere Eingabe bereit ist. Der unten stehende Code (VB 2008) überprüft die Druckwarteschlange jede Millisekunde für einen Job. Es zeigt dann die pagecount in einem Textfeld an. Es funktioniert gut, wenn im Druck auf einem lokalen Drucker, aber Sobald ich meinen PC-Standard-Drucker auf einem Netzwerk-Drucker, ich kann nicht erfassen alle Daten. I039m auf der Suche nach einer Möglichkeit, einen Druckjob von einem pausierten Drucker auf einen anderen Drucker zu verschieben. Ich habe auf den neuen Namensraum System. printing in. NET Framework 3.X. Is dort eine Möglichkeit, es zu tun in. NETAn externa Anwendung erstellt eine printjob. I fangen die Event-Quota printjob addquot in der printqueue. I Pause der printjob. Jetzt möchte ich, um die printjob auf einen anderen printerIs es eine Möglichkeit, es zu tun in. NET Say Ich habe eine rollende Sammlung von Werten, wo ich die Größe der Sammlung und jedes Mal, wenn ein neuer Wert hinzugefügt wird, alle alten Werte darüber hinaus angegebene Größe fallen gelassen werden off. Obviously (und I039ve getestet diese), um die beste Art der Sammlung für dieses Verhalten zu verwenden, ist eine Warteschlange: myQueue. Enqueue (newValue) Wenn myQueue. Count gt specifiedSize Dann myQueue. Dequeue () Wir Code gemacht haben Schreiben von und zu einer IBM-Nachrichten-Warteschlange. Writin geht gut, aber das Lesen gibt einen Fehler, siehe fette Text Sind die folgenden 2 SQL-Anweisungen das gleiche Werden sie die gleichen Ergebnisse liefern sql1 quotWÄHLEN VON StudentDetials WHERE (Subject1 LIKE 039quot amp Subject (0) Amp quot039 ODER Betreff2 LIKE 039quot amp Betreff (0) amp quot039) UND (Tag1 LIKE 039quot amp TabDay amp quot039 ODER Tag2 LIKE 039quot amp TabDay amp quot039) UND (Zeit1 gt 039quot amp Zeit (0) amp quot039 UND ETime1 lt 039quot amp Zeit (1) amp quot039 ODER Zeit2 gt 039quot amp Zeit (0) amp quot039 UND ETime2 lt 039quot amp Zeit (1) amp quot039) sql1 quotWählen von StudentDetials WHERE (Subject1 LIKE 039quot amp Thema (0) amp quot039 UND Tag1 LIKE 039quot amp TabDay amp quot039 UND Zeit1 gt 039quot amp Zeit (0) amp quot039 UND ETime1 lt 039quot amp Zeit (1) amp quot039) ODER (Subject2 LIKE 039quot amp Thema (0) amp quot039 UND Tag2 LIKE 039quot amp TabDay amp quot039 UND Zeit2 gt 039quot AMP Zeit (0) amp quot039 UND ETime2 lt 039quot amp Zeit (1) amp quot039) quot In meinem Fall produzieren sie einfach die gleichen Ergebnisse, aber that039s wegen der Daten i039m mit. Ich habe versucht, folgende C-Code in VB. NET zu konvertieren und bekam quotExpression keinen valuequot Fehler produzieren, während Sie den Code Rückkehr Fluently. Configure Kompilieren (). Mappings (m gt m. FluentMappings. AddFromAssemblyOfltMyEntityMappinggt ()).Database (SQLiteConfiguration. Standard. InMemory (). ShowSql ().ExposeConfiguration (x gt neue SchemaExport (x).Execute (false, true, false)).BuildSessionFactory () Rückgabe Fluently. Configure ().Mappings (Funktion (m) m. FluentMappings. AddFromAssemblyOf (Of SubscriptionMap) ()).Database (SQLiteConfiguration. Standard. InMemory (). ShowSql ()).ExposeConfiguration (Funktion (x) Neue Schema (x).Execute (false, True, false)).BuildSessionFactory () Der Fehler Passiert auf der 2. letzten Zeile des VB. NET-Codes, während C-Code ohne Problem kompiliert wird. Was ist falsch mit der Konvertierung Ich habe versucht, den folgenden C-Code in VB. NET zu konvertieren und bekam quotExpression erzeugt keinen Wertquot Fehler beim Kompilieren des Codes I Bin Portierung über einige Code von. net (vb) zu php und ich stieß auf einige md5 Hashing, dass ich can039t in PHP zu reproduzieren. In der. net ein gibt es zwei Funktionen, die man verwendet UTF-8-Codierung und die andere verwendet Unicode-Codierung. Die Ausgabe ist ein unterschiedlicher Hash, wenn sie in einer Zeichenfolge übergeben werden. Die erste Funktion (liefert GUID) Dim OHasher als Cryptography. MD5 Cryptography. MD5.Create () Dim OEncoder als neue System. Text. UTF8Encoding () Dim csData () As Byte aber sie beide Das gleiche Ergebnis. Ist es möglich, die gleichen Ergebnisse in PHP mit md5 Hashing I039m mit dem unten genannten Code zu produzieren eine ToolTip für jede Zeile einer ListView zu produzieren. Bei vertikalem Bewegen über die ListView wird eine ToolTip angezeigt, wenn die Maus zwischen zwei Zeilen berührt - unter Umgehung einer der ToolTip039s Optionen. Private mHoveredItem als ListViewItem Private Sub ListView1MouseMove (ByVal Absender als Objekt, ByVal e als System. Windows. Forms. MouseEventArgs) Handles lv. MouseMove I039m nicht mit der ShowItemToolTips - Eigenschaft der ListView, weil ich eine formatierte ToolTip (ToolTipIcon, Titel Etc) Ich glaube nicht, dass diese Optionen für die ListViews ToolTip gesetzt werden können I039ve aktualisiert ein Beispielprojekt des Problems hier: URL. Ich habe ein Programm, das eine XML-Datei aus der SQL-Datenbank erzeugen kann erstellt. und der Code sieht wie unten: Warum gibt es eine ltNewDataSetgtltNewDataSetgt node2. Wie zu entfernen, dass Knoten Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Weg, um PDF-Dateien aus xls-Dateien zu erzeugen. Da das abgeschlossene Programm auf andere verteilt werden, müsste es auf der Umgebung ohne die quotpdf producerquot Ich bin using. Which ist das quotpdf producerquot to usequot Ich arbeite jetzt an der Express-Version der VB 2005 (die nicht über Crystal-Bericht) . Ich habe Acrobat 8.0 installiert, aber habe nicht herausgefunden, wie man das tun. Ich muss die letzten 7 Tage Arbeitsstunden in einer flachen Datei lesen Schleife zu halten. Seine verwendet werden, um die Ermüdbarkeit von Arbeitsplänen zu messen. Im Moment habe ich etwas, das funktioniert, aber es scheint ziemlich ausführlich und Im nicht sicher, ob theres ein Muster, das mehr prägnant ist. Derzeit habe ich eine Java-Klasse mit einem statischen Array, um die letzten x-Tage-Daten halten, dann, wie ich durch die Datei zu lesen, hacke ich das erste Element und verschieben die anderen 6 (für eine Woche rollen insgesamt) zurück um eins. Die Verarbeitung dieses statischen Arrays erfolgt in seinem eigenen Verfahren, dh. Meine Frage: ist dies eine vernünftige Design-Ansatz, oder gibt es etwas blendend offensichtlich und einfach, diese Aufgabe zu tun Danke Jungs gefragt Aug 30 11 at 14:33 Vielen Dank Jungs: I39ve bekam die Nachricht: Verwenden Sie ein übergeordnetes Objekt und nutzen die Relevante Methoden oder einen Ringpuffer. Große Antworten, alle von ihnen. Wenn Sie darüber nachdenken, benötigen Sie immer Zugriff auf das gesamte Array, so können Sie loswerden, dass erste Eintrag - die ich war nicht sicher, auf eigene Faust. I39m erleichtert, dass ich hadn39t verpasste einige 1 Liner und war im Grunde auf eine vernünftige, wenn nicht effizient und knapp Track Dies ist, was ich liebe über diese Website: qualitativ hochwertige, relevante Antworten von Menschen, die ihre sht kennen. Ndash Pete855217 Aug 11, 2010, um 15:05 Uhr Warum initialisieren Sie runningTotal auf null Was ist der Typ, wo es deklariert Es wäre gut, wenn Sie einige Code-Beispiele, die tatsächlichen Java-Code ähneln setzen. Im Übrigen wäre meine Kritik die folgende: Ihre Funktion hat zu viel. Eine Funktion oder Methode sollte zusammenhängend sein. Entsprechend sollten sie eine Sache und eins nur tun. Schlimmer noch, was passiert in Ihrer for-Schleife, wenn x 5 Sie kopieren runningTotal6 in runningTotal5. Aber dann haben Sie zwei Kopien des gleichen Wertes an Position 5 und 6. In Ihrem Design, Ihre Funktion movesshuffles die Elemente in Ihrem Array berechnet die Gesamtausdruck Zeug auf Standard-Fehler liefert die Summe Es tut zu viel. Mein erster Vorschlag ist nicht zu bewegen Zeug um in der Array. Stattdessen implementieren Sie einen kreisförmigen Puffer und verwenden Sie es statt des Arrays. Es vereinfacht Ihren Entwurf. Mein zweiter Vorschlag ist, Dinge in Funktionen zusammenzufassen, die zusammenhängen: haben Sie eine Datenstruktur (ein Zirkularpuffer), der Ihnen erlaubt, es hinzuzufügen (und das den ältesten Eintrag sinkt, wenn es seine Kapazität erreicht hat) Interator haben eine Funktion, die die Summe auf dem Iterator berechnet (Sie dont care, wenn Sie die Summe aus einem Array, Liste oder kreisförmigen bufer.) Dont nennen es insgesamt. Nennen Sie es Summe, die ist, was Sie berechnen. Das ist, was Id tun :) That39s große info luis, aber denken Sie daran, diese Funktion ist ein kleiner Teil der Funktionalität der Klasse, und es wäre Overkill zu viel Code hinzufügen, um es perfekt. Sie sind technisch korrekt, und ich verstehe, dass mein Code zu viel 39 macht, aber gleichzeitig ist es manchmal besser, auf der Seite des kleineren, klareren Codes zu irren als für Perfektion zu gehen. Angesichts meiner Java-Fähigkeiten, auch die Herstellung der Pseudocode Sie beschreiben kompilieren würde ich blasen mein Budget auf diese (), aber danke für die klare Beschreibung. Ndash Pete855217 Aug 31 11 at 2:23 Hmmm, es geht nicht um Perfektion, sondern um etablierte industrielle Praktiken, die wir für die letzten 3 Jahrzehnte kennen. Sauberer Code ist immer einer, der partitioniert ist. Wir haben jahrzehntelange Evidenz, die zeigen, dass dies der Weg ist, um in den allgemeinen Fall zu gehen (in Bezug auf Kosteneffizienz, Defektverkleinerung, Verständnis usw.). Es sei denn, es ist Wegwerf-Code für eine einmalige Art der Sache. Es ist niemals teuer, dies zu tun, wenn man auf diese Weise eine Problemanalyse startet. Codierung 101, brechen das Problem und der Code folgt, weder Overkill noch schwierig) ndash luis. espinal Ihre Aufgabe ist zu einfach und die Vorgehensweise Sie angenommen haben, ist sicherlich gut für den Job. Allerdings, wenn Sie ein besseres Design verwenden möchten, müssen Sie loszuwerden, dass alle die Anzahl der Bewegung, die Sie besser eine FIFO-Warteschlange und machen gute Verwendung von Push-und Pop-Methoden, die Art und Weise der Code reflektiert keine Datenbewegung, nur die beiden logischen Aktionen Von neuen Daten und entfernen Sie Daten, die älter als 7 Tage sind. Beantwortet Aug 30 11 um 14: 49Ich habe ein wissenschaftliches Datenlogging-Programm, das ich seit einer Reihe von Jahren entwickeln. Wir müssen jetzt etwas Funktionalität hinzufügen, so dass es einen gleitenden Durchschnitt der gesammelten Daten erzeugt. Ich kann eine Warteschlange von myDataClass erstellen, um den Fifo-Puffer zu tun, aber ich frage mich, was der beste Weg, der die Mittelung tut, sein könnte. Wie Sie aus dem folgenden Codebeispiel sehen können, enthält myDataClass verschiedene Datenstrukturen, von denen einige gemittelt werden können und einige, die nicht (z. B. die Zeichenfolge) sein können. Die Hauptfrage ist, ob es eine einfache Möglichkeit, dies zu erreichen oder muss ich Code zu durchschnittlich jedes Element in myDataClass schreiben oder sollte ich redesign myDataClass Danke. Ich würde eine Klasse quotDataQueue (of MyDataClass) erstellen, die sich selbst dequeue, wenn die Anzahl in der Warteschlange 10 Elemente überschreitet. Auf diese Weise müssen Sie nie um die Anzahl der Artikel in der Warteschlange aus Ihrem Code zu kümmern, wird dies kümmern werden aus der Warteschlange-Klasse Als Antwort markiert von Mike Feng Moderator Mittwoch, 20. Juli 2011 1:56 Tuesday, July 12, 2011 9:40 AM Nach ein wenig mehr Forschung, ich glaube, ich fand die Lösung für Sie. Sie können die CopyTo-Methode verwenden, um die linken Elemente in der Warteschlange in einem Array zu kopieren. Seien Sie sich bewusst, ich habe nicht den Durchschnitt zu berechnen, zeigte ich nur, wie Sie die Basis Ihrer Berechnungen bekommen können, aber das ist nur Hinzufügen Ihrer eigenen Berechnungen basierend auf Ihrer Geschäftsregel für die. Als Antwort markiert von Mike Feng Moderator Basiert auf meinem Verständnis, Ihre Anforderung ist so etwas wie dies: Dies sind die Daten in der Warteschlange: myDataClass1. Datadbl 2.1 datastr quotsomeString1quot dataarraydbl ein doppeltes Array myDataClass2. Datadr 3.5 datastr quotsomeString2quot dataarraydbl ein doppeltes Array myDataClass10. Datadbl 9.1 datastr quotsomeString10quot dataarraydbl ein doppeltes Array Nun wollen Sie die durchschnittliche Anzahl der datadbl Feild in jedem myDataClass-Objekt zu berechnen, und erhalten Sie die durchschnittliche Anzahl der dataarraydbl Feild. Wenn ja, schlage ich Ihnen vor, die gleiche Sache wie Crazypenie vorgeschlagen: eine neue Klasse namens DataQueue: Ich hoffe, dies wird hilfreich sein, wenn ich etwas falsch verstanden haben, wenden Sie sich bitte lassen Sie mich wissen. Mike Feng MSFT MSDN Community Support Feedback an uns Get oder Request Code Beispiel von Microsoft Bitte denken Sie daran, die Antworten als Antworten markieren, wenn sie helfen, und sie zu markieren, wenn sie keine Hilfe bieten. Als Antwort markiert von Mike Feng Moderator Mittwoch, 20. Juli 2011 15:33 Danke Cor, ich könnte es so machen, aber myDataClass ist eigentlich ziemlich groß und das Protokollierungssystem kann laufen Eine lange Zeit, so ist es effizienter für mich zu Junk-Kopien der Klasse I dont tatsächlich für die Berechnung der Durchschnitt. Warteschlange schien der einfachste Weg, dies zu erreichen. Meine Hauptfrage ist aber, wie durchschnittlich eine Klasse wie diese Ich bekomme das Gefühl, dass ich muss Code schreiben, die es speziell für jeden Datentyp in myDataClass. Öffentliche Klasse myDataClass Nach meinem Verständnis, Ihre Anforderung ist so etwas wie dies: Dies sind die Daten in der Warteschlange: myDataClass1. Datadbl 2.1 datastr quotsomeString1quot dataarraydbl ein doppeltes Array myDataClass2. Datadr 3.5 datastr quotsomeString2quot dataarraydbl ein doppeltes Array myDataClass10. Datadbl 9.1 datastr quotsomeString10quot dataarraydbl ein doppeltes Array Nun wollen Sie die durchschnittliche Anzahl der datadbl Feild in jedem myDataClass-Objekt zu berechnen, und erhalten Sie die durchschnittliche Anzahl der dataarraydbl Feild. Wenn ja, schlage ich Ihnen vor, die gleiche Sache wie Crazypenie vorgeschlagen: eine neue Klasse namens DataQueue: Ich hoffe, dies wird hilfreich sein, wenn ich etwas falsch verstanden haben, wenden Sie sich bitte lassen Sie mich wissen. Mike Feng MSFT MSDN Community Support Feedback an uns Get oder Request Code Beispiel von Microsoft Bitte denken Sie daran, die Antworten als Antworten markieren, wenn sie helfen, und sie zu markieren, wenn sie keine Hilfe bieten. Als Antwort markiert von Mike Feng Moderator Mittwoch, 20. Juli 2011 13:55 Freitag, 15. Juli 2011 03:33

No comments:

Post a Comment