Sunday 26 November 2017

Was Ist Systematisch Handelnd


Ich verbrachte 7 Jahre bei AHL, einem großen systematischen Hedgefonds (früher in meiner Karriere verbrachte ich auch ca. 18 Monate Handel mit exotischen Zinsoptionen für eine Investmentbank, fx Capital). Mein erster Job war, eine systematische globale Makrohandelsstrategie zu entwickeln und zu verwalten. Anschließend verwaltete ich ein Portfolio von Fixed Income Strategien (Futures, Swaps, Bonds und Kreditderivate) mit einem Volumen von mehreren Milliarden US-Dollar. Siehe die über Seite für mehr. Seit dem Verlassen der Hedge-Fonds-Industrie habe ich ein Live-System-System geschrieben in Python geschrieben und mit dem interaktiven Broker C API durch swigiby verbunden. Mit dem ich mein eigenes Geld tausche. Das System handelt von fast 40 Futures-Märkten mit einer durchschnittlichen Haltedauer von mehreren Wochen und hat hauptsächlich Trendcharakter. Ich posten regelmäßige Updates auf meinem Trading bei elitetrader. Mein Trading-Account ist auch auf Fundseeder (TA4483751) sichtbar. Im derzeit (September 2016) rangiert 2. von allen Händlern und 1. in der technischen Kategorie. Hallo Rob, Wie funktioniert Ihr Framework mit der unvermeidlichen Verlust von Strom oder Internet-Verbindung E. g, vielleicht Ihr Framework erkennt eine Bedingung, die einen Auftrag platziert werden muss, aber die Macht geht oder Ihre Internetverbindung sinkt. Angesichts der Beschreibung der Hardware, die Sie verwenden, um Ihr System laufen, klingt es, als ob der Code nicht in einem Rechenzentrum gehostet wird, sondern eher in einer Umgebung (z. B. Ihrem Haus) ausgeführt wird, wo eine solche Situation auftreten kann. Hallo Robert, große Frage. Ja, ich laufe mein Zeug 39at home39. Es gibt eine Reihe von möglichen Szenarien. In Szenario eins, verliere ich meine Internetverbindung, aber dann bekommen sie zurück. Einige Dienste, z. B. erhalten Kontowert und erhalten Preis wird anmutig ausfallen (behandeln, was sie die gleiche wie eine NaN). Aufträge, die nicht eingereicht wurden, werden verzögert. Angesichts, wie langsam ich tausche, kann ich damit leben. Noch ernster, wenn eine Bestellung vorgelegt wird und ich vermisse eine Füllung dann bekomme ich eine Pause zwischen dem, was ich denke, meine Position ist, und was die Makler-Aufzeichnungen sagen. Im Moment sperre ich die Position, um doppelte Trades zu vermeiden, bis I39ve das Problem manuell behoben habe (siehe qoppac. blogspot. co. uk201507systems-building-execution. html). HINWEIS - hier ist Raum für Verbesserungen. Ich plane, diesen Prozess neu zu schreiben, um periodisch alle empfangenen Fills für den Tag zu überprüfen und die Datenbank zu aktualisieren, dann löschen Sie automatisch alle Positionssperren. In einer extremen Situation, wenn ein Prozess fehlschlägt, wird der Cron-Job es am nächsten Tag erneut starten. Das einzige, was won39t neu starten, ist das IB-API-Gateway. Im Szenario zwei verliere ich Kraft. Das System muss manuell neu gestartet werden. Kurzfristig ist das einem Internetverlust sehr ähnlich. In einer extremen Situation (im Urlaub) könnte ich die Macht für ein paar Wochen verlieren, bevor ich in der Lage, neu zu starten. Wenn ich das System neu starte, werden alle täglichen Preise verrechnet und der erforderliche Handel wird dann passieren. Angesichts der Geschwindigkeit, an der ich handele, habe ich die erwartete Wirkung von diesem getestet und ich kann damit leben. FC schrieb diesen Kommentar, den ich versehentlich gelöscht habe: "Hallo ich bin super aufgeregt über deine Sachen und dass du auf UK basierst. Haben Sie eine Meinung zu diesen: labs. ig docs. labs. cityindex Ist die Steuer-Vorteil lohnt die Entwicklung Schwierigkeiten, Kredit-Risiko und schlechter bid-ask verbreiten Quote Ich don39t haben ein Problem mit Spread Wetten, aber es ist sicherlich wahr, dass, wenn ein Zukunft war zu den gleichen Bedingungen verfügbar (gleiche Tick-Größe) I39d Handel die Zukunft. Normalerweise ist das nicht der Fall. Zum Beispiel können Sie handeln FTSE 100 bei 1631 ein Punkt, aber die Zukunft ist 16310. So gespreizte Wetten können besonders nützlich sein, wenn Sie ein kleineres Konto haben, aber die breitere verbreiten bedeutet, dass Sie müssen langsamer handeln. Glücklicherweise ist mein Konto groß genug, dass ich nur bei Futures bleiben kann. Ich bespreche dieses Problem in meinem Buch. Hi Rob, Großes Buch. Ich wollte Ihnen mitteilen, dass wir uns darauf spezialisieren, systematische Handelsstrategien für Kunden in den Futures - und Rohstoffmärkten durchzuführen. Wir unterstützen verschiedene Plattformen wie TradeStation, TradingBlox, Mechanica und bieten Zugang zu nahezu jedem CFTC-zertifizierten Produkt rund um den Globus. Wenn Sie jemanden kennen, der Hilfe braucht, um seine Strategien auf den Markt zu bringen, können wir mit der Durchführung und Versöhnung helfen und eine hervorragende Arbeit leisten (seit über 20 Jahren). Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten. Vielen Dank. Shane Wisdom wisdomtrading Hi Rob, vor allem, danke für das Schreiben des Buches, fand ich es wirklich detailliert und hilfreich. Ich habe bemerkt, eine kleine Bug, in einer Zusammenfassung direkt unter Tabelle 37, letzte Item quotTrailing Stop-Loss, wenn shortquot einen Bug in Mathematik hat: 30 (4 1,5) 46 Hallo Rob, Ich stieß auf Ihre Website während der Suche nach jemandem, der Python für den Handel verwendet . Zum Glück habe ich Sie gefunden. Ich möchte mich bei Ihnen für die Informationen bedanken, die Sie mit uns teilen. Ich interessiere mich total für Ihr Buch. Jedoch habe ich eine Frage über den Inhalt. Sie erklären, eine Strategie, die Sie verwenden, um den Handel Futures oder Strategien, die eingesetzt werden können, weil ich nie handeln Futures und ich möchte beginnen zu handeln, indem Sie Schritt für Schritt aus Leitlinien Ihres Buches, wenn dies der Fall ist. Was sollte ich von deinem Buch erwarten Danke im Voraus. Hallo. Ja, ich erkläre einige grundlegende Strategien für den Handel Futures (auch ETF39s und Spread-Wetten). Aber sie nehmen bereits eine gewisse Vertrautheit mit Futures an. Lesen Sie etwas wie amazonTrading-Commodities-Financial-Futures-Step-dp0134087186 (erste vier Kapitel) Auch gibt es keine python in das Buch. Nach dem Lesen Ihres Buches, Ihres Blogs (hier) und Ihrer Zeitschrift (Elitetrader) habe ich beschlossen, es zu versuchen, ein System zu programmieren, das auf dem Framework basiert, das Sie in Ihrem Buch vorschlagen. Meine Frage ist über die Aktualisierungsrate, die Sie während des lebenden Handels verwenden Ihr Buch betont, nicht zu viel wegen der beteiligten Kosten zu handeln. Auf der anderen Seite bekomme ich aus Ihrer Zeitschrift den Eindruck, dass Ihr System kontinuierlich läuft, da Zeitstempel rund um die Uhr sind. Wie oft rekrutieren Sie Instrumentenparameter wie Volatilität und Kontoparameter wie Volatilitätsziel Ich dachte mir, die Kontoparameter einmal pro Tag zu berechnen, vorzugsweise zu einem Moment, wenn alle Instrumente nicht handeln (Kontostand relativ stabil). Und neu berechnen Instrument Parameter einmal pro Stunde (nur, wenn sie handeln). Sollte ich Parameter-Parameter häufiger Proben hängt von Ihrer Haltedauer. Derzeit werde ich wahrscheinlich zu viel aktualisieren (stündlich), da eine Haltedauer von ein paar Wochen oder mehr. Ich konnte alles täglich aktualisieren, und zwar in der nächsten Iteration meines Codes, was ich vorhabe. Vielen Dank. Da meine Handelsregeln langsam sein werden, erwarte ich ähnliche Haltedauer. Eine tägliche Update-Rate wird wahrscheinlich schnell genug sein. Allerdings mit mehreren Börsen in mehreren Zeitzonen beteiligt, führt dies zu der Frage: "Was ist das Ende von dayquot Vielleicht I39ll beschließen, Maßnahmen am Ende des Börsentages der einzelnen beteiligten Börse zu ergreifen. Froh zu helfen, vielen Dank für alle Ihre Ratschläge in Reaktion auf alle meine Beiträge. Ich habe jetzt schon ein paar Tage Papierpapier gehandelt. Könnten Sie bitte Folgendes bezüglich Ihrer Übertragungsstrategie bestätigen: Am 4. November lag der Schlusskurs von Dezember 2016 Eurodollar bei 99.075 und der Schlusskurs von Jan. 2017 Eurodollar bei 99.070. Daher wäre das Handelssignal lang. Also, sollte ich lange die Jan 2017 Vertrag, richtig Was wäre, wenn die Ausbreitung war deutlich höher auf den Januar 2017 Vertrag. Wäre es okay, lange den Dezember 2016 Vertrag gehen Gibt es einen Grund, um die Jan vs Feb 2017 Vertrag betrachten, oder sollten wir immer auf der Suche nach den nächsten zwei Verträge bei der Bestimmung der Prognose Danke. Welchen Vertrag Sie handeln sollten, bespreche ich hier mehr: qoppac. blogspot. co. uk201505systems-building-futures-rolling. html. Wie zu messen tragen, diskutiere ich mehr in den Anhängen meines Buches. Systematic Trading Systematic Trading ist die Auswahl und Ausführung von Trades auf einer vorgegebenen Reihe von Regeln, die in der Regel aus einem Körper der Arbeit als technische Analyse bekannt. In Futures-Märkten verwendet eine solche Analyse eine Datenbank, die Marktpreis-, Volumen - und Open-Interest-Informationen enthält. Im Falle von Beständen können Daten fundamentale Leistungskennzahlen wie Ertrag, Cashflow, ausstehende Aktien und kurzfristige Zinsen enthalten. Modern Systematische Trading-Funktionen Computer-Automatisierung von Analysen und Daten, die weitgehend aus den späten 1980er Jahren stammen. Vor der Proliferation von Personalcomputern, traderten die Händler Berechnungen von Hand mit Charts und verwandten Daten. Heute beruht das systematische Handel in erster Linie auf den von den Märkten generierten und vom Börsenhandel erbrachten Preisdaten. Bezeichnenderweise glauben die meisten systematischen Händler, dass alle Marktinformationen sich im Marktpreis widerspiegeln. Warum sollten wir umarmen systematischen Handel Alle erfolgreichen Händler haben eines gemeinsam, sie alle haben Regeln, die ihren Handel regeln. Es ist jede Trader-Mission, Verluste zu schneiden und Gewinne laufen zu lassen, die nur wenige in der Lage sind, es durch Emotionen und Ego zu tun. Der Stress eines chaotischen Marktes erfordert vor allem einen vorgegebenen Satz von Antworten. Erfolg fordert die Einhaltung eines gut recherchierten Regelsystems. Systeme können natürlich geändert werden, aber nicht während eines Handels Ändern Sie es, ändern es aufgeben für etwas anderes sind alle lebensfähig. Aber nicht, wenn in einem Handel nur tun, bis Sie etwas Besseres finden. Regeln sind der Feind der Emotion und des Ego. Viele Menschen machen Regeln, aber sie haben eine harte Zeit nach ihnen. Nach einem schlechten Satz von Regeln ist immer besser als keine Regeln überhaupt. Es wurde mir einmal von einem intelligenten Mann, warum sollten Sie verbringen die ganze Zeit die Erforschung eines Handelssystems nur nicht, um es zu folgen, sobald Sie es gebaut Der Grund, weil mein Ego und Emotion sagte mir nicht zu irgendwie alle, die Forschung war wertlos einmal ein Handel Ging gegen mich und ich musste es midstream ändern. Wenn jemand dies getan hat, und wir alle haben, wissen Sie, was Im reden über Wie ein System zu wählen Weve alle gehört, dass Hind Sight ist 2020. Viele Handelssysteme zeigen historische Leistung, die sehr erfreulich für das Auge in Form eines Graphen ist Oder auf eine Art in Form von Sharpe (Sharpe ist rewardrisk), so sollten wir wählen, ein Handelssystem basierend auf, wie es in der Vergangenheit durchgeführt hat Die Antwort ist nicht so einfach. Viele Variablen müssen berücksichtigt werden. Zum Beispiel, eine Bewertung, wie das System durchgeführt historisch, wenn die Marktbedingungen waren, wie sie derzeit wäre schön. In Zeiten des Marktes Stress hat das System gut durchführen Sind wir in diesen Arten von Zeiten jetzt Volatilität scheint etwas, das wichtig für Systeme ist. Wie funktioniert ein System in hoher Volatilität oder niedrig Was war der Markt während dieser Zeiten Die oben genannten sind alle gute und sicher vernünftige Fragen. Allerdings, wenn wir festgestellt, dass ein System war groß in einer niedrigen Volatilität Umwelt und schlecht in einer hohen Volatilität würde man es abschalten während der letzteren helfen die Leistung Wann würden wir das tun Wie würden wir das tun Bevor Sie versuchen zu beantworten, lassen Sie mich Weisen darauf hin, dass System-Designer versucht haben, dies herauszufinden für einige Zeit - ohne Erfolg. Generell gibt es keine direkte Beziehung zwischen Volatilität und Performance. Wir alle kennen seine dort, aber was ist es für Profis ist dies schwer zu entdecken. Für die meisten Menschen ist das nicht möglich. Für die Person, die einen systembasierten Ansatz für den Handel in die innere Dynamik von Systemen verwendet, ist alles andere als unmöglich. Ein zwicken hier wird eine Veränderung anderswo verursachen. Kontinuierliche Feinabstimmung erhöht häufig die Freiheitsgrade, die eine Kurvenanpassung nahe legen. Also, was so tun wir, wenn wir alle diese Systeme und Symbole zur Auswahl haben Die Antwort ist wirklich ganz einfach. Wählen Sie viele von ihnen Die meisten Menschen wissen, dass der beste Ansatz für den Handel oder Investitionen erfolgreich ist durch ein Portfolio-Ansatz. Das ist gut etabliert. Dinge funktionieren nicht immer so, wie Sie es wollen, um es zu glätten wir machen einfach kleinere am besten in vielen Dingen, alle mit positiven Erwartungen. Wenn wir eine Reihe von Systemen gegen Symbole zu wählen, sollten wir bewusst sein, dass, obwohl die Vergangenheit nicht die Zukunft vorhersagen, tut es leiht sich zumindest am besten erraten in Richtung Nach allem, was wir würden nicht handeln ein System auf ein Symbol, das konsequent verloren Geld im Laufe der Zeit . Von Alen Mulabdic, Analyst, Handel und Wettbewerbsfähigkeit Global Practice, Weltbank, Alberto Osnago, Trade Policy Analyst, WTO und Michele Ruta, Lead Economist, Handel und Wettbewerbsfähigkeit Global Practice der Weltbank. Ursprünglich bei VoxEU erschienen. Die britische Regierung und die EU stehen vor einer schwierigen Verhandlung über die Bedingungen von Brexit. Diese Spalte verwendet neue Daten über den Inhalt von Handelsabkommen, um die Auswirkungen des Handels von Brexit zu beurteilen und dabei einen Kompromiss zwischen der Tiefe der Post-Brexit-Vereinbarung und der Intensität des künftigen Handels zwischen der EU und der EU zu ermitteln. Ein härteres Brexit könnte stärkere negative Auswirkungen auf den britischen Dienstleistungshandel und die Lieferkettenintegration haben, die sich stärker auf die Tiefe der EU gestützt haben. Dieser Kompromiß wird voraussichtlich künftige politische Entscheidungen abgrenzen. Was wird die Auswirkung von Brexit auf den Handel zwischen der EU und der EU sein? Ein Problem, das die Forscher angesichts dieser Frage stellen, ist der Mangel an systematischen Informationen über den Inhalt von Handelsabkommen, was es schwierig macht, die Auswirkungen einer Reihe gemeinsamer Regeln genau zu beurteilen Handelsströme. Ein Weg, um dieses Problem zu lösen, ist die Annahme, wie verschiedene Szenarien die Handelskosten senken (Dinghra et al., 2016) oder Dummies verwenden, um Handelsabkommen mit unterschiedlichen Inhalten zu identifizieren (Baier et al., 2008, 2014). In einer neueren Arbeit nehmen wir einen anderen Ansatz an und verwenden neue Informationen über den Inhalt von Handelsabkommen, um die Auswirkungen von Brexit auf Waren, Dienstleistungen und den Wertschöpfungshandel zu bewerten (Mulabdic et al., 2017). Speziell erweitern wir ein Standard-Schwerkraftmodell, um zu quantifizieren, welche Auswirkungen die Tiefe der EU-Abkommen auf den britischen Handel hatten und verwenden dann die Schätzungen aus dieser Analyse, um die Zukunft der Handelsbeziehungen zwischen den Vereinigten Staaten und den Vereinigten Staaten im Rahmen verschiedener post-Brexit-Szenarien zu bewerten. Die Landschaft der Handels - und Handelsabkommen hat sich in den letzten 25 Jahren grundlegend verändert. Erstens haben wir einen Anstieg der Zahl der Präferenzregelungen von 51 im Jahr 1990 auf 279 im Jahr 2015 gesehen. Darüber hinaus sind moderne Handelsabkommen immer tiefer in dem Sinne, dass sie viele Regulierungsfragen und Politikbereiche umfassen, die über Tarife wie Dienstleistungen hinausgehen , Investitionen, Wettbewerb und Schutz des geistigen Eigentums. Neben dem Wandel in den Handelsinstitutionen hat sich auch die Art des Handels seit den frühen 1990er Jahren dramatisch verändert, vor allem infolge der zunehmenden Internationalisierung der Produktion und der Zunahme globaler Wertschöpfungsketten (GVCs). Das Schreiben der japanischen Regierung an das Vereinigte Königreich und die EU im Anschluss an das Referendum im Juni, in dem eine Reihe von Anfragen japanischer Unternehmen, die im Vereinigten Königreich tätig sind, über den Inhalt eines künftigen Abkommens zwischen der EU und der EU unterbreitet, macht deutlich, wie wichtig ein umfassenderes Verständnis ist Von dem, was Brexit mit sich bringt, über die Fokussierung auf die Veränderung der Tarife und der Bruttoproduktionsströme hinaus. Die EU ist ein Vorläufer der tiefen Integration. Wir verwenden neue Informationen über den Inhalt von Handelsabkommen von der Weltbank (Hofmann et al., 2017), um ein Maß an Tiefe auf der Grundlage der Anzahl der Bestimmungen zu schaffen, die unter das Abkommen fallen. Die Daten zeigen, dass die EU das tiefste Handelsabkommen zwischen den 279 ist, das gegenwärtig 44 Politikbereiche umfasst, von Standards über Kapitalbewegungen bis hin zur Mobilität der Arbeitnehmer (Abbildung 1). 1 Abbildung 1 Durchschnittliche Handelsverträge, 2015 Hinweis. Die Abbildung zeigt die durchschnittliche Tiefe aller Vereinbarungen, die von einem Land gezeichnet werden, das von der Anzahl der Partner gewichtet wird. Handelswirkung der EU-Mitgliedschaft Wir untersuchen zunächst, inwieweit die EU-Tiefe zur Förderung des britischen Handels beigetragen hat. Wir verwenden Daten aus der World Input Output Database (WIOD) für Waren-, Dienstleistungs - und Wertschöpfungsgeschäfte und die Daten der Weltbank zum Inhalt tiefer Vereinbarungen, um eine Gravitationsgleichung abzuschätzen, die mit einer Tiefe für den Zeitraum 1995-2011 erweitert wurde. Durch die Interaktion der Handelsabkommen mit Dummies, die das Vereinigte Königreich identifizieren, können wir die Auswirkungen der gemeinsamen Handelsregeln auf die Einfuhr und Ausfuhr von Waren, Dienstleistungen und Wertschöpfung im Vereinigten Königreich quantifizieren. Es wurden tiefgreifende Handelsabkommen gefunden, um die Waren-, Dienstleistungs - und Wertschöpfungsexporte zu erhöhen - diese Auswirkungen waren für Großbritannien sogar noch stärker (Abbildung 2). Insbesondere die Tiefe der britischen Handelsabkommen verstärkte den Dienstleistungsverkehr stark: Durch die EU-Mitgliedschaft hat sich der britische Dienstleistungshandel mehr als verdoppelt. Die EU-Mitgliedschaft erhöhte auch die Bruttoproduktion im Vereinigten Königreich und erhöhte ihre Integration in globale Wertschöpfungsketten: Die britische Zwischenprodukt-Wertschöpfung bei den Bruttoexporten (Vorwärtsverbindungen) erhöhte sich um 31, während die ausländische Wertschöpfung in den britischen Exporten zunahm 37. Abbildung 2 Handelswirkungen tiefer Vereinbarungen Anmerkung. Der Schätzer ist PPML. Alle Spezifikationen umfassen bilaterale Fixeffekte und feste Effekte auf Landezeit. 90 Konfidenzintervalle werden mit Hilfe von robusten Standardfehlern konstruiert, die nach Landpaarung gruppiert sind. Hard versus Soft Disintegration Wir analysieren dann die Auswirkungen, die Brexit auf die Handelsbeziehungen zwischen Großbritannien und der EU haben kann. Wir betrachten drei verschiedene Szenarien, mit abnehmender Tiefe der Post-Brexit-Vereinbarung zwischen dem Vereinigten Königreich und dem Rest der EU. Das erste Szenario ist ein weiches Brexit, wenn man annimmt, dass die Post-Brexit-Vereinbarung zwischen dem Vereinigten Königreich und der EU so tief sein wird wie das Abkommen, das die EU mit Norwegen hat. Im zweiten Szenario werden das Vereinigte Königreich und die EU ein Abkommen unterzeichnen, das so tief ist wie das durchschnittliche Abkommen, das die EU derzeit mit Drittländern einnimmt. Schließlich hat das dritte Szenario überhaupt keine Einigung. Wir finden, dass der bilaterale Handel zwischen Großbritannien und der EU unter allen Szenarien sinkt und dass dieser Rückgang um so schärfer ist, je geringer die Tiefe der Post-Brexit-Vereinbarung im Verhältnis zur Tiefe des EU-Abkommens ist. In Bezug auf den Wertschöpfungshandel reicht der Rückgang von 6 unter dem weicheren Brexit-Szenario bis 28 unter dem härteren Szenario. Die größten Rückgänge sind für UK-Dienstleistungen und GVC-Handel (Rückwärts-und Vorwärtsverbindungen). Tabelle 1 bietet eine Zusammenfassung der Ergebnisse. Diese Vorhersagen sollten als durchschnittliche Effekte gesehen werden, eine anfängliche schwache Reaktion ist kein Zeichen dafür, dass sich der bilaterale Handel nicht viel ändern wird. Da die Handelsströme Zeit brauchen, um auf Veränderungen der Handelskosten reagieren zu können, erwarten wir, dass die Auswirkungen kurzfristig geringer ausfallen werden als auf längere Sicht. Tabelle 1 Veränderungen im bilateralen Handel des Vereinigten Königreichs mit der EU unter verschiedenen Szenarien Anmerkungen. Die Tiefe verringert sich von 44 auf 36 im Norwegen-Szenario, auf 14 im mittleren PTA und auf 0 im No-Agreement-Szenario. Die Daten deuten auf einen Kompromiss zwischen der Tiefe der Handelsabkommen und der Handelsintensität hin. Gründe dafür können sein, dass tiefgreifende Vereinbarungen die Handelsbeziehungen direkt beeinflussen, wie bei den Dienstleistungszusagen, die den Marktzugang zu den Mitgliedern garantieren, oder indirekt wie bei Investitionen, Wettbewerb und anderen tiefen Bestimmungen, die es ermöglichen, wirtschaftliche Tätigkeiten, die sich über mehrere Grenzen erstrecken, zu erleichtern. Dieser Kompromiß wird voraussichtlich künftige politische Entscheidungen abgrenzen. Die politischen Entscheidungsträger können entweder entscheiden, verbindlichere Verpflichtungen in tiefen Vereinbarungen (ein weiches Brexit) zu ergreifen, die mehr Handelsintegration unterstützen oder sich für schwächere Verpflichtungen (hartes Brexit) und weniger Handel entscheiden. Unsere Analyse zeigt auch, dass eine geringere Vereinbarung stärkere negative Auswirkungen auf die britischen Dienstleistungen und den GVC-Handel haben kann, die sich stärker auf die tiefen Regelungen der EU gestützt haben. Viele Fragen zur Zukunft der Handelsbeziehungen zwischen der EU und der EU sind offen. Erstens geht die Analyse nicht davon aus, dass das Vereinigte Königreich nach Brexit beschließen kann, neue Handelsabkommen mit anderen Handelspartnern zu unterzeichnen und die EU ihren Prozess der immer engeren Union durch eine weitere Vertiefung ihrer Integration fortsetzen wird. Wie sich diese abweichenden Prozesse auf den britischen EU-Handel auswirken, ist schwer vorherzusagen. Während wir uns auf die Komplementarität zwischen tiefen Handelsinstitutionen und Handelsströmen konzentriert haben, könnte man argumentieren, dass ein hohes Maß an Handelsintegration eine Form politischer Integration erfordert (Brou und Ruta 2008, Campos et al., 2015). Diese Komplementarität zwischen wirtschaftlicher und politischer Integration steht im Mittelpunkt des europäischen Projekts (Padoa-Schioppa 1999). Es ist möglich, dass die tiefsten Formen der Zustimmung außerhalb der Union nur schwer zu bewältigen sind.

No comments:

Post a Comment