Saturday 4 November 2017

Wyckoff Handel Methode Forexpros


Mein Leben mit Wyckoff Ein Willkommensbrief von David H. Weis Das kleine Buch, das ich auf dem Foto halte, ist Richard Wyckoffs Studies in Tape Reading. Es ist seit 40 Jahren mein Begleiter. Es passt gemütlich in meine Jackentasche und ist mit mir von Zypern nach Neuseeland gereist, von Ärzten Wartezimmer zum Grand Central Station. Ich las das Buch im Jahr 1971 kurz nach der Einschreibung in den Wyckoff Kurs. Zuerst sah ich keinen Zusammenhang zwischen den beiden. Ich lernte Reading Railroad war nicht nur ein Name auf dem Monopoly Board. Um die gleiche Zeit, kaufte ich Wyckoffs Autobiographie, Wall Street Ventures und Abenteuer. Auf der Innenseite Deckung, schrieb ich die Seitenzahlen von zwei Aussagen wert Erinnerung. Man erklärte den Zweck seines Bandleses. Der Zweck der Selbst-Ausbildung und die fortgesetzte Anwendung der Methoden in Studien in Tape Reading vorgeschlagen wurde, um ein intuitives Urteil zu entwickeln, das wäre das natürliche Ergebnis der Ausgaben siebenundzwanzig Stunden pro Woche bei der Ticker über viele Monate und Jahre. (S. 176) Die Idee, dass er dem Leser helfen wollte, ein intuitives Urteil zu entwickeln, war jenseits meiner Vorstellungskraft. Ich hatte noch nie ein technisches Analysenbuch gelesen, das einen solchen Zweck vertrat. Es gefiel mir. Ein paar Seiten später schrieb er: Im Widerspruch zu denen, die glauben, dass das Tape-Lesen eine veraltete Praxis ist, versichere ich, dass eine Kenntnis davon die wertvollste Ausrüstung ist, die ein Wall Street-Händler besitzen kann. (S. 178-9) Dann beschloß ich, das kleine Buch zu studieren. Unter all seinen wertvollen Inhalten hat mich ein Absatz am meisten beeindruckt: Die erfolgreiche Bandlesung ist eine Studie der Kraft, die es erfordert, zu beurteilen, welche Seite die größte Zugkraft hat und man muss den Mut haben, mit dieser Seite zu gehen. Es gibt kritische Punkte, die in jedem Schaukel auftreten, genauso wie im Leben eines Unternehmens oder Einzelnen. An diesen Verbindungsstellen scheint es, als ob ein Federngewicht auf beiden Seiten den unmittelbaren Trend bestimmen würde. Wer diese Punkte erkennen kann, hat viel zu gewinnen und wenig zu verlieren. (S. 95) Aus dieser Stelle habe ich den Titel meines früheren Marktschreibens, Technical Forces, konzipiert. Wenn ich auf Balkendiagramme schaue, konzentriere ich mich auf den Kampf zwischen den Kräften der Nachfrage und der Versorgung. Und das Bild von einem Federn Gewicht bleibt bei mir für immer. VSAWyckoff Trade Journal, wie u finden Sie Ihren Stopp, was es meen keine Demend, wie Sie Ihren Ausgang vsa vs wyckoff r die gleiche Methode do u empfehlen Bücher. R dort alle kostenlosen dank viel für Stop Loss. Es hängt von der Einrichtung, aber in diesem Fall legte ich es über dem hohen des Buy-Climax. Die Nachfrage ist ein anderes Wort für den Kauf, so dass die niedrigen Volumen stellt niedrige Kaufaktivität auf, dass bis Kerze. Da ich die Versorgung sah in kommen, folgte ich der Methode und wartete auf die keine Nachfrage-Signal, das ist meine häufigste Eintrag. Ich mag für hohe Volumenaktivität gegen die Richtung meines Handels suchen. In diesem Fall repräsentierte das Stoppvolumen die Käuferforderung. VSA und Wyckoff sind verwandt. VSA erweiterte die ursprünglichen Konzepte von Richard Wyckoff. Es sollte eine gute Geschichte der beiden auf Wikipedia.

No comments:

Post a Comment